top of page

IMMER ANDERS UND IMMER EINE GANZ BESONDERE ZEIT NUR DICH.

Eine Yogamatte falten

WORKSHOP ZUR HERZÖFFNUNG

Wir laden dich herzlich ein zu einem besonderem Workshop, in dem wir gemeinsam die Kraft der Herzöffnung entdecken, uns mit unserer inneren Welt verbinden und unsere Herzenswünsche erkunden.

WANN? Samstag den 28.10.2023 14:00 - 17:00 Uhr

​WO? Heilende Kunst in Schriesheim (Friedrichstr. 33, 69198 Schriesheim)


Wer sind wir?

Linda (Traumasensible Gesundheitscoach) & Susanne (Yogalehrerin)


Was erwartet dich?

  • herzöffnende Kakaozeremonie - wir beginnen den Workshop mit einer liebevollen Kakaozeremonie, welche nicht nur herzöffnend wirkt, sondern auch eine warme und offene Atmosphäre schafft

                  

  • einfühlsame Imagination - wir nehmen dich mit auf eine innere Reise an einen wunderschönen, positiven Ort. Die imaginäre Reise hilft dir, die Verbindung zu dir selbst und deinem Inneren zu stärken, ist sehr wohltuend & entspannend.


  • meditatives Yin Yoga - öffnen & loslassen. Dein Herzchakra wird aktiviert, dies stärkt die Verbindung zu deinem Herzen und ermöglicht es dir, dich selbst mit liebevoller Aufmerksamkeit zu umarmen.


  • Gemeinschaft & Austausch - wir schaffen einen Raum für eine Gemeinschaft, in der du dich öffnen und deine Erfahrungen teilen kannst. Der Workshop bietet einen Raum des Vertrauens und der Akzeptanz, in dem du dich frei ausdrücken kannst.


  • Integration & Abschluss - unser Workshop schließt mit einer Reflexion & einem Sharing, um deine Erfahrungen mehr zu integrieren.


Wir freuen uns darauf, dich auf dieser gemeinsamen Reise zur Herzöffnung zu begleiten.

Erlebe die Magie des Kakao, die transformative Kraft deiner eigenen Vorstellung und die liebevolle Wirkung des Yoga.


Bitte beachte:

Die Plätze sind begrenzt, sichere dir daher deinen Platz rechtzeitig.

Du benötigst keine Erfahrung oder Vorkenntnisse im Yoga - nur die Bereitschaft, dich und dein Herz zu öffnen.

>> Deine Investition: 49 Euro <<

Wir freuen uns riesig auf DICH und die magische Zeit der Herzöffnung.

Linda & Susanne

Meditieren

ATME DICH FREI

Du hast Stress im Alltag? Bist im mentalen Overloud? Hast das Gefühl im Hamsterrad gefangen zu sein? Und dir bleibt zu wenig Zeit für dich selbst?

Wäre es nicht viel schöner, wenn du endlich mal wieder durchatmen kannst? Du Zeit für dich im Alltag findest? Zurück zu dir kommst? Und wieder in deiner Mitte bist?

Wenn dich all diese Punkte berühren, dann ist mein 4-wöchiger Workshop „Atme Dich Frei“ genau das Richtige für dich! Hier hast du die Zeit für Bewegung, Achtsamkeit und Entspannung, um deine ganz eigene Transformation, hin zu dir selbst zu erleben. Hier findest du all die Werkzeuge die du benötigst um wieder ganz bei dir selbst anzukommen und mehr Selbstliebe zu kreieren.

Und das Beste daran? Du musst nicht einmal verreisen, dir keinen Urlaub nehmen oder ein Hotel buchen. Es darf sich wohlig anfühlen, denn du wirst körperlich bewegt und mental vollkommen klar und genährt sein. Schenke dir ein „Es geht mir gut“-Gefühl. Dieses Gefühl wird dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, dass weit über die Grenzen der Yogamatte hinaus geht.

WANN? an den Sonntagen im November von 15:00 - 16:30 Uhr (Daten: 05.11., 12.11., 19.11. & 26.11.)

WO? Integraler Yoga Heidelberg (Kurfürsten-Anlage 58, 69115 Heidelberg)

Was du bekommst:

  • 4 x 90min Yoga (Yang & Yin) in Präsenz mit Atemübungen & Meditation – die perfekte Mischung aus An- & Entspannung um wieder in den Kontakt mit dir zu kommen

  • Jede Woche kleine Journalimpulse für zu Hause – um noch mehr in die Verbindung mit dir selbst zu gehen

  • Mini – Meditationen (als Audiodatei) – die es dir leicht machen dich in deinem Alltag zu entspannen

  • Ebenfalls biete ich dir eine direkte Begleitung per Chat für Rückfragen und Unterstützung an – um jetzt für dich loszugehen

Also worauf wartest du noch? Gönne dir die Zeit für dich. Denn du und deine Gesundheit sind wichtig.


Lege alte Gewohnheiten ab und schöpfe aus deiner eigenen Kraft. Nimm dir die Kraftwerkzeuge und kleinen Tools mit in deinen Alltag. Bleibe dauerhaft gelassen und entspannt. Schwinge in deinem „Es geht mir gut“-Gefühl.


Ich freue mich schon riesig darauf, dich auf deiner Transformation zurück zu dir selbst zu begleiten!

>> Dein Invest 390 Euro <<

Workshops: Angebot
bottom of page