4503FD40-B555-4B1A-BF3C-15B04302A0C5_edited.jpg

LEHRERIN FÜR VINYASA POWER YOGA UND YIN YOGA

mit weiteren Ausbildungen in den Bereichen Pre- & Postnatales Yoga, geführte Mediationen und Phantasiereisen.

Mein Yoga begann 2016 eher zufällig, auf der Suche nach einem Ausgleich zum hektischen Alltag der heutigen Zeit. Als ich dabei im Fitnessstudio in einem Yoga Kurs landete, war schnell klar:

Das ist mein Weg!!!


Yoga ist für mich Stabilität, Kraft, Flexibilität, Anbindung, Zentrierung und Stärke, aber auch Ruhe, Akzeptanz, Zufriedenheit, Demut sowie Dankbarkeit und dass in dem Zusammenspiel mit einem harmonischen, körperlichen Training. 

Für mich ist die Wirkung der Praxis dabei ganz unabhängig vom Stil - denn diese Wirkung geht mit der Zeit, weit über die Grenzen der Yogamatte hinaus und in tief den Alltag hinein.


Also begann ich Anfang 2019 meine Yogaausbildung mit den Schwerpunkten Vinyasa Power Yoga und Yin Yoga. Ende 2020 habe ich die 200h Ausbildung zur Yogalehrerin erfolgreich abgeschlossen.

Eine Weiterbildung im Bereich Pre- und Postnatales Yoga folgte bald darauf im Frühjahr 2021.


Geleitet von ganz viel Hingabe und Inspiration möchte ich Dir die wundervollen Aspekte der Yogapraxis näher bringen, sie mit Dir teilen und Dich auf dem Weg zu deinem Yoga, ganz im hier und jetzt, begleiten.

NAMASTÉ.